LARP Projekt Publikation Veranstaltung

„Am seidenen Faden“-Mitbringsel

Unser diesjähriges LARP „Am seidenen Faden“ ist nun vorbei und so langsam haben wir das Schlafdefizit ausgeglichen. Uns als Orga und SL hat es viel Spaß gemacht!

Unser ganz besonderer Dank gilt unseren NSC: Die Sprechrollen haben sich selbst übertroffen in der intensiven und augenzwinkernden Darstellung, die Springer und Technik-NSCs haben geduldig und gründlich auch alle wenig ruhmreichen Aufgaben erledigt und Axel, Anna und Marius teilweise monatelang ihre Freizeit in ihre fantastischen Gewandungen/ Kostüme gesteckt! Ohne Euch wäre diese Veranstaltung unmöglich gewesen.

Des weiteren sind für diejenigen, die es interessiert, die Ergebnisse unserer Evaluationsbögen der Spieler und Spielerinnen hier einzusehen. Unten schon einmal ein kleiner Ausschnitt aus den Freifeldeinträgen. Scheinbar hat es Euch auch ziemlich gut gefallen, das freut uns riesig!
spieleresumee

Wir freuen uns auf viele weitere LARPs und andere Veranstaltung und hoffen, den ein oder anderen von euch dabei wieder zu sehen.

Viele Grüße
Eure „Am seidenen Faden“-Orga/SL