Allgemein Neues Projekt

Frohes Neues 2017!

Während der eine Teil des Vorstandes in seinem wohlverdienten Urlaub in Italien weilt geht die Vereinsarbeit weiter. In 2017 stehen einige Projekte an, die wir mit Spannung erwarten und auf die wir uns sehr freuen – für die aber auch noch einige Vorarbeit geleistet werden muss.

Unser erstes Projekt in diesem Jahr ist die LARPcom 2017 – unsere Fachtagung zum Thema Live-Rollenspiel am letzten Februar-Wochenende in Marburg. Bisher sind wir 29 Teilnehmer, allerdings haben wir ein paar Tagesgäste dabei, sodass insgesamt noch 9 Schlafplätze frei sind. Wer also noch mit dabei sein will, der Count-Down läuft. Schnell anmelden unter: https://larpcom.wordpress.com/

Außerdem sind verschiedene Workshops geplant, darunter mindestens einer zum Thema „Historisches Tanzen“, ggf. wieder unser alljährlicher Schminkworkshop und wir schauen mal, was wir sonst noch so für euch auf die Beine stellen können.