Aktuelle Workshops

Online-Orga-Intervision
alle 2-3 Monate
13.45h bis ca. 17.30

Projekt 2020-05

Einladung zur Online-Orga-Intervision

Da wir uns alle aktuell nicht persönlich treffen können, die Fragen und Probleme von Orgas sich aber häufig nicht aufschieben lassen, laden wir euch heute ganz herzlich zu unserer ersten Runde der „Online-Orga-Intervision“ ein. Wer schon mal bei einem unserer Orga-Workshops war, weiß worum es geht.

Für alle anderen:
Die Orga-Intervision ist eine Plattform, auf der Orgas zusammen kommen und sich gegenseitig mit ihrem fachlichen Wissen und ihrer Erfahrung bei der Lösung von orga-spezifischen Problemen und Herausforderungen helfen. Viele Fragen, die man hat und Probleme, die sich einem stellen, haben andere Orgas bereits gelöst oder gute Ideen dazu. Es geht also darum, dieses Wissen anzuzapfen oder gemeinsam eine neue Lösung zu erarbeiten. Hierfür bietet die Intervision den passenden Rahmen.

Bei Fragen gerne an mich wenden unter 1. vorstand@gflr.de

Viele Grüße
Katharina
Projektleitung Online-Orga-Intervision