Infos für GFLR-Projektleitungen

Diese Seite ist speziell für die Projektleitungen der GfLR e.V. konzipiert und enthält den jeweils aktuellsten Stand aller wichtigen Dokumente, die für die Umsetzung eines Projektes in der GfLR e.V. notwendig und hilfreich sind. Solltest du keine Projektleitung der GfLR e.V. sein, dich aber dennoch für die Organisation und Durchführung von Projekten wie z.B. Live-Rollenspielveranstaltungen interessieren, empfehlen wir dir einen Besuch auf unserer Seite Orga-Support. Dort findest du allgemeine Dokumente und Formulare, Tipps und Tricks, die dir bei der Organisation eines LARPs helfen können. Aber natürlich darfst du auch gerne schauen, ob die unten aufgeführten Dokumente für deine Orga hilfreich sind und sie verwenden.


Nun aber zur eigentlichen Zielgruppe dieser Seite:

Liebe Projektleitungen, liebe Mitglieder, die Projektleitungen werden wollen,

hier findet ihr alle Dokumente und Formulare, die ihr zur Umsetzung eines Projektes in der GfLR e.V. benötigt bzw. die euch helfen können. Vorweg stellen wir euch das Prozesshandbuch „Projekte in der GfLR e.V.“ zur Verfügung. Falls ihr bei uns im Verein noch kein Projekt umgesetzt habt oder noch einmal die entsprechenden Vorgänge nachlesen wollt, könnt ihr in diesem Prozesshandbuch alle notwendigen Abläufe und viele Tipps und Tricks nachlesen.

Bitte zum Herunterladen der Dateien den Firefox-Browser verwenden!

Wir aktualisieren die zum Projektablauf gehörenden Dokumente nach Bedarf bzw. immer wenn sich etwas verändert, ihr solltet euch diese Dokumente also nur für euer laufendes Projekt unterspeichern und bearbeiten. Wenn ihr ein neues Projekt startet könnte es sinnvoll sein, eure Version des Dokumentes mit der aktuellen online zu vergleichen, damit ihr immer die aktuellste Version eines Dokumentes verwendet. Alle Dateien enthalten im Dateinamen ein Datum, gleicht also bitte das Datum eures Dokumentes ab und schaut, ob es ein aktuelleres gibt oder ob ihr noch auf dem neuesten Stand seid.

Bitte Firefox verwenden!

Link zu den Dokumenten für die Evaluation von Cons

Weitere Dokumente folgen.