Shocking! Kannibalen auf Mr Greenflys Dinnerparty!

Am letzten Samstag lud Mr Greenfly – neureicher Schuhfabrikant aus England – Freunde, Interessierte und Geschäftspartner zu seinem alljährlichen Dinner in sein Landhaus im schönen Nack ein – organisiert von unserer Greenfly Industries Orga.

Das Thema dieses Jahres war „Entdecker und Expeditionen“ und neben einem Liedervortrag aus den deutschen Kolonien und Köstlichkeiten aus aller Welt wurde als Plotelement zum Dessert ein kannibalistischer Ethnologe, der seine Reisegefährten ein wenig zu sehr zum Anbeißen fand, serviert. Natürlich konnten die anwesenden Gäste mit viel Raffinesse, der Zuhilfenahme von Hypnose und grandiosem turn-of-the-century-Flair den Abend doch noch zum Guten wenden und sich zu später Stunde der lang ersehnten Absinth-Verkostung hingeben…

Fotos gibt´s demnächst, wir geben euch Bescheid.