Allgemein Neues Verein

Neuer Vorstand in der GfLR e.V.

Nach acht Jahren Tätigkeit im Vorstand der GfLR sind wir, Marius und Katharina Munz, am letzten Samstag aus dem Vorstand ausgeschieden und machen Platz für neue Vorstände mit frischen Ideen.

Auf diesem Weg möchten wir uns von euch verabschieden und noch einmal ganz herzlich „Danke“ sagen für eine tolle Zeit voller Kreativität, der Möglichkeit, Neues zu lernen und mit euch gemeinsam ganz viele tolle Projekte auf die Beine zu stellen.

Wir leiten jetzt die Übergabe an den neuen Vorstand in die Wege und möchten euch eure neuen Ansprechparter*innen heute schon einmal vorstellen. Ihr erreicht sie unter den gewohnten Mailadressen:

1. Vorstand: Kim Anna Scholz
Kim war ja schon seit Beginn 2019 als 2. Vorstand aktiv und übernimmt nun den Posten des 1. Vorstands.

2. Vorstand: Andrea David
Andrea gehört zur Dragonfly-Orga, die schon lange auf unseren Veranstaltungen präsent sind und sich kreativ eingebracht haben. Andrea übernimmt den Posten des 2. Vorstands von Kim und hat auch schon die erste Ideen, was man neu umsetzen könnte.

Finanzvorstand: Max Dittewig
Max macht schon länger Projekte im Verein – er gehört zur Greenfly Industries-Orga und zur Tiny Torch-Orga – und hat sich bereit erklärt, den Posten des Finanzvorstand zu übernehmen.

1. Beisitzer: Kai Vaupel
Sonja hat ihren Beisitzer-Posten an Kai weitergegeben und er wird sich nun verstärkt den Themen Nachhaltigkeit etc. widmen.

2. Beisitzer: Birk Jecht
Birk bleibt uns als Beisitzer erhalten und wird sich weiterhin in der AG Fundus beteiligen. Er ist u.a. für das geplnate Fundus-Shop-System verantwortlich

3. Beisitzer: Jonas Dietz
Jonas gehört wie Andrea ebenfalls zur Dragonfly-Orga und möchte sich an sofort ebenfalls im Vorstand engagieren. Es gibt schon Ideen für ein Betätigungsfeld, das braucht auch noch ein bisschen Zeit und der neue Vorstand muss ja auch erst einmal seine Arbeit aufnehmen.

Wir bedanken uns schon jetzt für das Engagement der neuen Vorstandsmitglieder, wünschen euch alles Gute und freuen uns auf eure Arbeit als Vorstand.

Viele liebe Grüße an euch alle und bis zum nächsten Mal – dann von unserer Seite aus aber nicht mehr als Vorstand, sondern als Mitglieder und Projektleitungen in der GfLR e.V.

Katharina und Marius