Projekt

Spielgebietssuche I

Wegen des Wegfalls unseres bisherigen Spielgebietes läuft im Moment auf Hochdruck die Suche nach neuen Spielorten. Bereits im Februar und trotz Schnee ging die erste Erkundungstour in die Eifel. Es folgen weitere Touren Richtung Sauer- und Siegerland, an den Niederrhein und vielleicht auch ins Münsterland.
Unser Ziel ist eine Sammlung von geeigneten Gebieten für jede Gelegenheit – vom kleinen Sommerfest bis zum großen LARP. Vor Ort prüfen wir daher jede Location auf ihre Tauglichkeit. Weil die Informationen die dabei zusammenkommen mit Sicherheit auf für Andere Interessant sind, denken wir auch über eine Veröffentlichung der gesammelten Daten nach.
In jedem Fall sind die bisherigen Ergebnisse sehr ermutigend. Wir sind überall freundlich aufgenommen worden und haben offene Türen eingerannt.
Die Fotos, die ihr auf der rechten Seite seht, stammen von der Mulartshütte, dem Jugendzeltplatz Dedenborn und dem Jugendzeltplatz Tiefenbachtal.