Allgemein Neues Publikation Verein

Neuauflage „Orga-Support“

Nachdem unsere Homepage allmählich drohte, aus allen Nähten zu platzen, haben wir die Sparte des Orga-Supports auf eine Subdomain out-gesourcet und haben dort jetzt mehr Platz, alles unterzubringen.

Unter der neuen Subdomain findet ihr nun viele (alte und neue) hilfreiche Tipps&Tricks, Dokumente, Vorlagen und viel Unterstützung für Orgas und Vereine. Und falls noch was fehlt oder ihr noch andere Wünsche habt, stehen wir euch gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Einfach mailen oder anrufen! Schaut doch mal vorbei:

Es gab auch schon Rückmeldungen von anderen Orgas, dem Dachverband und der Presse:

DLRV: „Tolles Verbandsmitglied, tolle Orga-Support Veranstaltungen und nun auch eine tolle Orga-Support Homepage“

LARPzeit: „Die Gesellschaft für Live-Rollenspiel e.V. stellt im Rahmen ihres Projekts „Orga-Support“ kostenlos eine Reihe von Hilfsmitteln und Know-How zur Organisation von Veranstaltungen und der Arbeit in gemeinnützigen Vereinen zur Verfügung. Ihr findet die Website des Projekts unter http://orga-support.gflr.de.“

Engonien e.V.: „Spannende Tipps und Tricks und #mussmanwissen-Infos, übersichtlich zusammengestellt und ansprechend aufbereitet. Wir können die Gesellschaft für Live-Rollenspiel e.V. und ihre Arbeit nur empfehlen!“

Scheinbar trifft die Homepage auf großes Interesse, was uns natürlich sehr freut!