Allgemein LARP Neues Projekt Veranstaltung

Anmeldung Steampunk-LARP „Expedition Siebenbürgen“ online!

Das neue Steampunk-Abenteuer-Con der Greenfly Industries Orga steht nun zum Anmelden bereit!

30. August bis 01. September 2019 auf dem Utopion LARP-Geländer Bexbach

Um was es geht, fragt ihr?

Seit kurzem kommt es in Österreich-Ungarn, im Gebiet Siebenbürgen zu Sichtungen von künstlichen Wesen, die zwar Menschen sehr ähnlich sind, jedoch durch das Hinzufügen maschinell angefertigter Bauteile verändert wurden. Die Landbevölkerung mit ihrem tief verwurzelten Aberglauben steht den Kreaturen sehr feindlich gegenüber, auch weil es schon zu gewalttätigen Übergriffen gekommen sein soll. Weil Mr. Greenfly in den künstlichen Wesen mögliche Arbeitskräfte für seine Fabriken sieht, hat er sich entschieden, eine Expedition zusammen zu stellen, um diese einzufangen und zu erforschen. Greenfly Industries ist deshalb auf der Suche nach Experten mit den unterschiedlichsten Spezialisierungen, die bereit sind, sich der Forschungsreise anzuschließen.

Nähere Infos und Anmeldung auf der projekteigenen Homepage:

Greenfly Industries Homepage