Rückmeldungen zum „Ferien vom Ich“

Liebe SCs!
Auch noch über einen Monat nach der Veranstaltung „Ferien vom Ich“ erreichen uns zahlreiche Feedbacks, E-Mails und sogar ein handgeschriebener Brief, mit OT-Dank und IT-Rückmeldung an den Reiseveranstalter.
Stellvertretend für das gesamte Orga-Team möchte ich mich an dieser Stalle ganz herzlich bei Euch dafür bedanken!
Natürlich schmeicheln Komplimente sehr der Eitelkeit, aber die Rückmeldung, dass das LARP so vielen von Euch so gut gefallen hat, ist eine wundervolle Bestätigung, dass unsere Ideen und Mühen Rezipienten gefunden haben und sind eine verführerische Motivation auch in den kommenden Jahren Zeit und Arbeit in eine so brotlose, aber befriedigende Beschäftigung zu stecken!
In 2019 werden zunächst erstmal andere Orgas andere Projekte (nämlich nicht-„mittelalterliches“-Fantasy) umsetzen, aber es gibt ja noch genug Ideen für weitere Jahre…

Mit besten Grüßen,
Sonja