Projekt

Spielgebietssuche III – Im Sauerland

Am Wochenende haben sich wieder einige Vereinsmitglieder aufgemacht, neue Locations zu erkunden und auf ihre Bespielbarkeit zu untersuchen. Diesmal ging die Reise ins Sauer- und Siegerland. Neben einem eher kleineren Zeltplatz in der Nähe von Kierspe, stand eine Pfadfinderhütte und ein etwas größerer Platz direkt am Rothaarsteig auf dem Programm. Zumindest der letzte Platz erwies sich dabei als Volltreffer. Viel Wald, viele Berge, wenig Menschen… Was will man mehr. Und dann wurds auch noch plötzlich Frühling.

Nachdem wir nun mit Ausnahme einiger Ziele in nördlicher Richtung die meisten bespielbaren Gelände in unmittelbarer Nähe gesehen haben, stellt sich indess die Frage, was wir mit diesen Informationen anstellen. Da es nicht ganz einfach ist und eine Menge Zeit erfordert sie zu sammeln, denkt der Vorstand derzeit über eine praktikable Form des Teilens nach.