Projekt

Spielgebietssuche IV – Überraschungen im Sauerland

Ein neues Wochenende, ein neuer Ausflug auf der Suche nach interessanten Spielgebieten. Diesmal hat es uns wieder ins Sauerland verschlagen. Ein idyllisch gelegenes Häuschen mit Platz für 22 Personen begeisterte mit seiner Lage im Wald und an einem See.
Auch der Wald des nächsten Zeltplatzes wäre sehr schön zum Spielen gewesen – hatte man ihn betreten dürfen.

Zwei Schützenheime punkteten zwar durch genug Raum für Tanzveranstaltungen, Tavernen oder ähnlichem, lagen jedoch so sehr in dem jeweiligen Dorf, dass sich andere Verwendungen nicht anboten. Die Eindrücke mussten erstmal verdaut werden – zusammen mit dem ein oder andren Schokoriegel zum Trost.

Spielgebiet Nummer Fünf war dann aber eine sehr erfreuliche Überraschung: Zeltplatz, feste sanitäre Anlagen in norwegischen Holzhäusern, mehrere Küchen, ein großes Waldgebiet und außerordentlich entgegen kommende Vermieter.

Und als besonderen Bonus gab es einigermaßen ungewöhnliche Haustiere.