Allgemein LARP Neues Projekt Veranstaltung

Anmeldung neue Steampunk-Events online

Die Greenfly Industries-Orga war wieder einmal für euch fleißig und hat sich zwei tolle neue Events für euch ausgedacht:

Mr. Greenflys Dinnerparty 5
12.-13. Oktober 2019, Rathaus Nack

Die Gesellschaftsabende von Mr. Greenfly werden mittlerweile schon das fünfte Jahr in Folge veranstaltet und der Gastgeber hat sich entschieden, dem eigentlichen Dinner zusätzlich noch eine Tradition aus seiner Heimat voran zu stellen, die Teeparty.
Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Greenfly Industries kann nach mehrjähriger Forschung auch Erfolge bei der Untersuchung des Einflusses psychotroper Substanzen auf die Produktivität von Arbeitern nachweisen, die bei dieser Gelegenheit präsentiert werden sollen.

Port Alberich 3: Ein Luftschiffrennen über Worms
13.-15. März 2020, Nibelungenturm Worms

Nachdem die Gefahr durch die Luftpiraten abgewehrt werden konnte, plant Greenfly Industries ein Luftschiffrennen über Worms zu veranstalten. Sowohl große Unternehmen als auch kleine Betriebe, die häufig nur ein Luftschiff besitzen, bekommen die Möglichkeit zu zeigen was sie können. Aber auch Personen mit niederen Beweggründen kommen nach Port Alberich, um mit betrügerischen Mitteln einen Gewinn zu machen.

Nähere Infos und die Anmeldung zu den Events findet ihr auf der

Homepage der Greenfly Industries-Orga