LARP Neues Projekt Veranstaltung

„Zauberische Welten – Concilium Alteramenti 1946“ abgesagt

Bedauerlicherweise müssen wir euch mitteilen, dass sich ZW2 dieses Jahr nicht durchführen lässt.
Wir haben Verständnis dafür, dass nach 2 Corona-Jahren viele Cons, Hochzeiten, Familienfeiern und andere Veranstaltungen nachgeholt werden. Uns geht es da ja genauso. Es ist sehr schade, dass dies nun zu Lasten der Veranstaltung geht.
Doch unsere und eure Vorbereitungen sollen nicht vergebens sein, im Gegenteil wir wollen lediglich sicherstellen, dass ihr die volle Möglichkeit bekommt euren Charakter mit allen Facetten im schönsten Umfang spielen zu können, ohne Abstriche machen zu müssen wegen zu weniger Spieler.
Daher haben wir uns dazu entschieden die Con dieses Jahr abzusagen und stecken nun unsere Motivation und Kreativität in eine Veranstaltung, die wir euch alternativ anbieten können.

Wann, Wo und Wie diese stattfinden wird, wissen wir heute noch nicht. Sie wird jedoch geplant in einem kleineren Spielerrahmen und als Einladungscon stattfinden. Wenn ihr dabei sein wollt die Nachkriegszeit der magischen Welt in den 40er Jahren aufleben zu lassen, dann schreibt uns das doch in einer E-Mail und wir schicken euch eine Einladung sobald die Rahmenbedingungen stehen.

Wir bleiben für euch dran und freuen uns darauf euch demnächst zu einem neuen Abenteuer einladen zu können.