Allgemein Neues Projekt Uncategorized Veranstaltung

CthulhuNow vorbei – Fotos online!

Am Wochenende vom 4-6 Januar war es soweit: Das Ende der Welt stand bevor. Nebel stieg um das kleine malerische Anwesen „Winter-Haus“ auf dem Georgenhof in Pfronstetten auf und schloss die unglücklichen Bewohner und Neuankömmlinge in einen Alptraum aus Dunkelheit und schwarzer Magie ein.

Urplötzlich sah sich diese bunt zusammengemischte Gruppe einer unglaublich schwerwiegenden Verantwortung gegenüber: In ihren Händen sollte also das Schicksal aller Menschen liegen.

Das erste Kapitel der „Der Anfang vom Ende“-Reihe ist vorbei und die Traumfresser-Orga möchte sich hiermit herzlich bei allen NSC und SC bedanken, durch deren wunderbares Spiel und ihre großartigen Charaktere dieses LARP zu dem werden konnte was es ist: Ein filmreifer Start zu einer hoffentlich erfolgreichen Con-Reihe! Wir bedanken uns für ein großartiges Wochenende voller beeindruckender Menschen und EIndrücke und planen schon fleissig am 2ten Kapitel!

Die Fotos des Cons könnt ihr hier bewundern: https://www.flickr.com/photos/146209082@N03/sets/72157702224682152/


Ben, Hendrik und Lea
Die Traumfresser-Orga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.