LARP Neues Projekt Veranstaltung

„Edas – Saat des Schicksals“ Anmeldung online

Ein Brief, der genau dich erreicht hat. Übergeben von einem Boten, einem Freund, als Empfehlung oder als Auftrag …

„Werte Reisende, ich ersuche euch um eure Hilfe. Mein Schützling trägt ein Kind unterm Herzen und es wird mir nicht möglich sein allein auf sie Acht zu geben. Und wahrlich, das muss ich, denn sie suchen nach ihr.
Kommt nach Edas, wenn ihr Willens seid, ihr und mir zu helfen. Es soll euer Schaden nicht sein. Ich werde euch entlohnen. Und vielleicht habt ihr noch anderes in diesen Landen zu erledigen.
Trefft mich …“

„Edas – Saat des Schicksals“ ist eine klassische Abenteuer-Con in einem mittelalterlich angehauchten Fantasy-Setting und Horror-Elementen. Wir wollen eine packende und atmosphärische Geschichte mit euch spinnen, an der ihr aktiv teilhaben könnt. Egal ob Kämpfer*in oder friedvoller Charakter, Gelehrte*r, Heilkundige*r oder Geschichtenerzähler*in – wir wollen euch die Möglichkeit geben euch individuell und relevant einzubringen.

Nähere Infos und Anmeldung findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch!