Allgemein LARP Neues Projekt Veranstaltung

Ins Ziel gekommen – die 1. Leipziger Winterspiele sind vorbei

Und schon ist es soweit – die 1. Leipziger Winterspiele sind vorüber. Ein Wochenende voller Begegnungen, Einblicke, Anregungen, Ideen und neuer Eindrücke ging erfolgreich zu Ende. Es wurde vorgetragen und diskutiert, Fragen gestellt, Verbindungen gefunden und Unterschiede festgestellt, „geworkshoped“ und „theatergamejamed“ – und wir können guten Gewissens sagen, dass alle mit Input versorgt ins Ziel gekommen sind.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Teilnehmer*innen, Organisator*innen, Unterstützer*innen, Vortragenden und das Team der Villa Rosental.

Wir werden euch in der nächsten Zeit via Video- und Fotodokumentation mit weiteren Eindrücken versorgen. Bleibt gespannt.

Die 1. Leipziger Winterspiele wurden gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR.
Auch an dieser Stelle vielen Dank an alle Ansprechpartner*innen, die uns im Prozess so großartig unterstützt haben.