LARP Neues Projekt Veranstaltung Workshop

Einladung zum LARP-Orga-Roundtable der GfLR e.V.

Du organisierst in den nächsten Monaten LARP-Veranstaltungen und möchtest dich mit anderen Orga-Mitgliedern austauschen? Oder deine Planung zieht sich irgendwie gerade mehr so wie Kaugummi und flutscht nicht so wirklich?Dann bist du beim LARP-Orga-Roundtable genau richtig!Die Gesellschaft für Live-Rollenspiel e.V. möchte den Frühling nutzen und etwas Zeit schaffen für extra Motivation, Inspiration, Austausch und Unterstützung unter Orgas.

🤝 Check-In & Austausch: Stelle dich, dein aktuelles Projekt und dessen Besonderheiten und Schwierigkeiten in ein paar Sätzen vor.

🛠️ Tipps & Tools: Entdecke nützliche Tools und Online-Plattformen, die dir die Organisation erleichtern.- Wie kann ein digitales Plotbuch aussehen?- Vorlagen für den ganzen Papierkram?!- KIs in der Orgaarbeit?!- Funkgerät oder doch lieber Handy auf dem Platz?- Stelle deine Lieblings-Tools den anderen Orgas vor und profitiere von deren Erfahrungen!

🔍 Peer-Coaching & Diskussionen: Lass uns gemeinsam diskutieren, was geile Cons ausmacht und nutze die Intelligenz der anderen, um Impulse zu deinen eigenen Schwierigkeiten zu erhalten.

🗓️ Wann und wo?21.04.2024 um 19:30 Uhr auf dem LARP-Orga Server auf Discord- Bei Bedarf gibt es einen zweiten Termin am 05.05.2024 um 19:30 Uhr auf Discord oder via Zoom -> Interessant für alle, die sich an Discord bisher nicht heran getraut haben oder für ein gemeinsames Follow-Up

👉 Melde dich jetzt ganz formlos zum Termin in Discord an und sei dabei! Schreib dazu einfach ein Kommentar unter unseren Post oder schick uns eine Nachricht mit deinem Namen, deiner Orga und deinem Wunschtermin.

Du hast noch kein Discord, möchtest aber dazu kommen? Wir stehen dir bei Fragen zur Verfügung. Schreib uns unter info@gflr.de

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit dir!#LARP #OrgaRoundtable #GfLR