Allgemein LARP Projekt Veranstaltung

Herbstlied erfolgreich erklungen

Wir sind zurück aus dem schönen Schullandheim Winterburg und haben unser Con „Herbstlied“ gut hinter uns gebracht. Nachdem nun alle Materialien wieder weg sortiert, die Kostüme verstaut und die Schminke getrocknet ist, haben wir diese Woche bereits die Fotos des Cons hochgeladen und die Bilder können auf unserer Fotoseite bewundert werden.

Wir möchten uns bei allen Spielern und NSC herzlich für die schönen Momente, die tollen Kostüme und das wunderbare Spiel bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2016!

Die Ergebnisse der Evaluation werden noch ein wenig dauern, da die Auswertung ein bisschen Zeit braucht. Es lohnt sich also, ob und zu mal wieder auf unserer Seite vorbei zu schauen und sich die aktuellesten Infos diesbezüglich, aber auch natürlich unsere anderen Veranstaltungen betreffend, zu holen.

Viele Grüße und einen schöne Winter wünscht
Die Herbstlied-Orga/SL